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Häufig gestellte Fragen

1.Ich habe eine Anweisung „Herunterladung des Firmware-Paketes scheiert“ auf dem Screen, wieso?
Wenn Sie diese Anweisung bekommen, sollten Sie Ihr Netzverbindung überprüfen und sich sicherstellen, dass das Netzwerk stabil ist. Wenn Sie sicher sind, dass alle Netzwerkeinstellungen kein Problem sind, dann versuchen Sie noch einmal. Falls die Fehlermeldung immer noch erscheint, hängen Sie bitte Ihre Log-Dateien und Feedback auf der Software an, damit unseres Tech-Team Ihr Problem analysiert und Lösungen per E-Mail mit Ihnen kontaktiert.
2.Ich kann meines Handymodell in der Liste nicht herausfinden. Kann ich diese Software weiter benutzen?
Wenn die Liste Ihres Handymodell nicht enthält, bedeutet es, dass Ihr Gerät noch nicht zu unterstüzen ist. Bitte versuchen Sie nie, irgendeines andere Modell auszuwählen und zu versuchen. Ansonst wird Ihr Handy zu gebrickten Status gestellt.
3.Kann Android Datenextrahierung die gelöschten Dateien vom kaputten Androidhandy wiederherstellen?
Nein. Die vorliegende Version von Android Datenextrahierung kann nur die vorhandenen Dateien aus Ihres beschädigte Handy extrahieren, die Ihre Dateien beim Flashing eines ROMs oder bei der Zurücksetzung auf Werkeinstellung schützt.
4.Ich habe das Gerät in den Download-Modus erstellt, aber das Programm sich nichts ändert, wieso?
Wenn Sie der Anleitungen befolgt haben, um das Gerät in den Download-Modus zu bringen, aber gibt es keine weitere Weisungen auf dem Programm, bitte versuchen Sie:
1.Stellen Sie sich sicher, dass Sie die neueste Version von FonePaw Android Datenextrahierung installiert haben.
2.Halten Sie das Gerät in den Download-Modus und starten Sie das Programm neu zu versuchen. Oder beenden Sie den Download-Modus zuerst und befolgen Sie noch mal der Anleitung, um zu versuchen, fortzufahren.