Android Paket
FonePaw für Android umfasst:

Android Datenrettung; Android Datenextrahierung; Android Datensicherung

Downloaden               Downloaden
iOS Paket
FonePaw for iOS umfasst:

iPhone Datenrettung; iOS Systemwiederherstellung; iOS Datensicherung

Downloaden               Downloaden

DoTrans

Häufig gestellte Fragen

1. Gerät kann nicht erkennt trotz verbunden?
Wenn Sie feststellen, dass Ihr Gerät verbunden ist, es aber von DoTrans nicht erkannt werden kann, können Sie den folgenden Tipps folgen.

Für iOS: Was tun, wenn Ihr iOS-Gerät nicht erkannt werden kann?

1. Verbinden Sie Ihr iPhone, iPad oder iPod wieder mit dem PC. Sobald das Gerät an den PC angeschlossen ist, entsperren Sie das Gerät und tippen Sie auf „Vertrauen“ auf Ihrem Bildschirm.
2. Wechseln Sie zu einem anderen USB-Kabel, und versuchen Sie es erneut. Und stellen Sie sicher, dass sich Ihr iPhone/iPad nicht im Wiederherstellungsmodus oder DFU-Modus befindet.
3. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes verwenden. Aktualisieren Sie iTunes andernfalls auf die neueste Version:
Für Windows 32-Bit: https://www.apple.com/itunes/download/win32
Für Windows 64-Bit: https://www.apple.com/itunes/download/win64
Für macOS: https://www.apple.com/itunes/download/macos
4. Wenn die neueste Version von iTunes installiert ist, starten Sie iTunes und überprüfen Sie, ob iTunes Ihr iPhone/iPad/iPod erkennen kann.
5. Wenn das Gerät auch von iTunes nicht erkannt werden kann, dann wird es wahrscheinlich ein Verbindungsproblem zwischen Ihrem Computer und dem verbundenen Gerät gibt, lesen Sie diese Problemlösung: iTunes erkennt iPhone, iPad und iPod plötzlich nicht mehr

Für Android: Was tun, wenn Ihr Android-Gerät nicht erkannt werden kann?

1. Trennen Sie Ihr Android-Handy mit dem Computer und verbinden Sie es erneut.
2. Versuchen Sie es mit einem anderen USB-Kabel.
3. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version des Programms verwenden.
4. Ändern Sie den Verbindungsmodus. Nachdem Sie Ihr Gerät angeschlossen haben, wischen Sie auf dem Bildschirm nach unten, wenn Sie die Benachrichtigung „Laden über USB“ sehen, tippen Sie darauf. Klicken Sie im Popup-Fenster auf Dateien übertragen.
5. Wenn auf Ihrem Gerät eine „MTP-Verbindung“-Anforderung angezeigt wird, erlauben Sie dies bitte.
Wenn Sie Ihr Gerät immer noch nicht von DoTrans erkannt bekommen können, wenden Sie sich über support@fonepaw.de an den FonePaw-Support.
2. Kann ich iTunes deinstallieren wenn schon DoTrans auf meinem PC haben?
Bitte stellen Sie sicher, dass iTunes auf Ihrem Computer installiert und zwar auf die neueste Version aktualisiert ist. Wenn Sie iTunes nicht auf Ihrem Computer haben, werden Sie aufgefordert, die neueste Version von iTunes zu installieren, wenn Sie ein iOS-Gerät mit dem Programm verbinden.

DoTrans benötigt bestimmte Daten von iTunes, um sich ordnungsgemäß auszuführen, obwohl iTunes bei der Verwendung nicht gestartet werden sollte. Sie können auch DoTrans und iTunes ohne Problem gleichzeitig ausführen.

Wenn Sie iTunes von Ihrem PC deinstallieren, wird Ihr iOS-Gerät von DoTrans nicht erkannt, sodass iTunes notwendig ist, um Ihr iPhone, iPad, iPod erkannt zu machen.
FonePaw verwendet Cookies, um Ihre Besucherfahrung auf unserer Seite zu verbessern.Weitere Infos darüber...OK