x

Häufig gestellte Fragen

1.Wie kann ich FonePaw iOS Transfer kaufen?
Sie können die Lizenz auf dem FonePaw Online Store kaufen: Purchase FonePaw iOS Transfer(Win)/Purchase FonePaw iOS Transfer(Mac). Nachdem Sie erfolgreich bezahlen, erhalten Sie einen Registrierungscode.
2.Wie kann ich die Vollversion von FonePaw iOS Transfer erhalten, nachdem ich den Registrierungscode bekommen habe?
1) Zuerst installieren Sie das Programm auf Ihrem Computer und starten Sie es.
2) Nächtens tippen Sie auf den Button, was wie ein Schlüssel aussieht und in der rechten oberen Ecke steht. Oder klicken Sie auf den Icon "Menü" , was in der Nähe davon ist, und dann öffnen Sie "Registrieren".
3) Schließlich kopieren und kleben Ihren Registrierungscode sowie Ihre E-mail-Adresse in den entsprechenden Textfelder zur Registrierung.
Ausführliche Anleitung: Wie soll man FonePaw iOS Transfer installieren und registrieren
3.Was sind die Unterschiede zwischen Testversion und Vollversion von FonePaw iOS Transfer?
Wenn Sie eine Testversion benutzen, werden die folgenden Beschränkungen auftreten:
Für Musik, Filme, TV-Sendungen, Musikvideos, Podcasts, iTunes U, Klingeltöne, Hörbücher, Sprachmemos und Bücher: exportieren 30.
Für Fotos: exportieren 20.
Für Kontakt: exportieren 3.
Exportieren die ersten 3 Nachrichten von am meisten 3 Kontakte.
Konvertieren automatisch die ersten 3 Minuten von Videos oder Musik, wenn es eine Konvertierung verlangt wird.
30-tägiger kostenloser Test.
Es gibt keine Beschränkungen in der Vollversion. Sie haben das Recht auf ein kostenloses lebenslanges Upgrads und können die technische Unterstützung genießen. Bitte herunterladen und probieren Sie mal die Testversion, bevor Sie das Programm kaufen.
4.Wie soll man iPhone aufschließen, wenn es mit dem Computer verbinden ist? Ist es sicher, das Computer zu erlauben, die Daten zu extrahieren?
Wenn Sie die Apple-Geräte mit dem Computer verbinden, die unzuverlässige Meldung wird auf Ihres iPhone/iPad/iPod Touch erscheinen. Es wird sicher für alle Vorgänge. Die unbefugten Computer werden vermieden, auf Ihre Daten den Geräte zuzugreifen. Also vertrauen Sie auf Ihres Computer, dann können Sie fortsetzen.
5.Brauche ich iTunes auf meinem Computer zu installieren, wenn ich FonePaw iOS Transfer benutzen?
Nein, Sie brauchen nicht, iTunes auf Ihrem Computer zu installieren, wenn Sie nur mit FonePaw iOS Transfer die Daten von iPhone auf dem Computer oder auf anderen iOS-Geräte übertragen. Aber wenn Sie die Daten zwischen iOS-Geräten und iTunes übertragen möchten, dann sollen Sie iTunes installieren.
6.Soll ich iTunes starten, wenn ich dieses Programm benutze?
Nein. FonePaw iOS Transfer und iTunes/andere Transfersprogramms können nicht gleichzeitig gestartet werden. Als die Nachricht "iTunes Bibliothek.itl Datei ist geschlossen, auf einer geschlossenen Scheibe, oder Sie haben keine Genehmigung für diesen Ordner geschrieben" auftritt, bitte schließen Sie FonePaw iOS Transfer oder iTunes/andere Transferprogramms, um unabsichtlicher Aktualisierungen auf Ihres iPhone zu vermeiden. Wenn die Nachricht noch erscheint, bitte anschalten Sie den Computer wieder.
Um iTunes ein automatisches Löschen den Dateien auf Ihr Gerät zu vermeiden, können Sie die folgenden Schritte folgen, um es richtig zu setzen:
1) Öffnen Sie iTunes, und klicken Sie auf "Einstellungen" > "Devices".
2) Überprüfen Sie Vermeiden automatische Synchronisierung von iPods, iPhones, iPads und klicken Sie auf "OK", um die Einstellung zu speichern.
7.Wie könnte ich FonePaw iOS Transfer aktualisieren, wenn es eine neue Version gibt?
Starten Sie das Programm auf dem Computer und klicken Sie auf das Icon "Menü"in der rechten oberen Ecke, und dann drücken Sie die Option "Über" , um die Version von FonePaw iOS Transfer zu überprüfen. Danach klicken Sie auf die Schaltfläche "Updates überprüfen" in der Menüliste, um Ihr Programm zu aktualisieren. Oder Sie können die offizielle Webseite. besuchen, die neueste Version sind da zum Download bereit. Zuletzt, wenn Sie irgendeine Frage während des Upgrades haben, bitte mit uns FonePaw Unterstützungsteam einfach über support@fonepaw.de.
8.Warum kann das Programm meine iOS-Geräte nicht erkennen? Was soll ich machen?
Die folgenden Gründe könnten dazu führen, dass iOS-Gerät unerkennbar ist:
1) iTunes ist nicht richtig installiert, sodass das Gerät von iTunes nicht erkannt wird.
2) Apple Mobile Device Service wird nicht gestartet.
3) Das Passwort des Bildschirms ist gesperrt und das Gerät erhält keine anvertraute Befugnis.
4) Die iOS-Version ist niedriger als iOS 5.0.
5) iCloud ist geöffnet, wenn Sie das Gerät mit dem Computer verbinden.

Um die Störungen zu beheben, schließen Sie das Gerät erneut an den Computer an, und starten Sie wieder das Programm. Dann sind die folgenden Informationen für uns zu überprüfen:
1) Was ist Ihre iTunes-Version? Kann iTunes Ihr iPhone erkennen?
2) Was ist Ihr Gerät und iOS?
3) Was ist das Betriebssystem Ihres Computers?
4) Senden Sie uns den Screenshot von FonePaw iOS Transfer.
5) Vorlegen Sie die Protokolldatei durch Feedback in FonePaw iOS Transfer.
9.Was soll ich machen, wenn FonePaw iOS Transfer abstürzt?
Zunächst stellen Sie sicher, dass das Programm, das Sie jetzt laufen, die neueste Version auf Ihrem Computer ist. Wenn nicht, gehen und herunterladen Sie die Neueste in der offiziellen Website oder klicken Sie auf "Updates überprüfen" m Menü der Software. Wenn es immer noch abstürzt, versuchen Sie, das Programm zu deinstallieren und erneut zu installieren. Wenn keiner von ihnen hilft, wenden Sie sich mit Protokolldateien an unser Unterstützungsteam kontaktieren Sie mit uns.
10.FonePaw iOS Transfer kann meine SMS nicht scannen, was soll ich machen?
Bitte entfernen Sie Ihr iPhone von dem Computer und stecken es wieder. Wenn es Ihre SMS noch nicht laden kann, kontaktieren Sie uns und bieten Sie die folgenden Informationen:
1) Was ist Ihre iTunes-Version? Kann iTunes Ihr iPhone erkennen?
2) Was ist Ihr Gerät und iOS?
3) Was ist das Betriebssystem Ihres Computers?
4) Senden Sie uns den Screenshot von FonePaw iOS Transfer.
5) Vorlegen Sie die Protokolldatei durch Feedback in FonePaw iOS Transfer.
11.Warum kann ich das Programm iOS Transfer nicht erfolgreich registrieren?
Hier sind einige Lösungen, die Sie wahrscheinlich brauchen:
1. Überprüfen und bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und den Registrierungscode, ob Sie richtig eingegeben/eingefügt haben.
2. Überprüfen Sie, ob Sie die richtige Version des Programms herunterladen.
3. Die Installation und die Registrierung des Programms sollten im verfügbaren Internetzustand sein.
4. Bekommen Sie jene Fehlermeldung? Wenn ja, dann schicken Sie den Screenshot an support@fonepaw.de zur Analyse und Lösung.
12.FonePaw iOS Transfer kann meine Kontakte nicht laden oder kann nur ein Teil davon zeigen, was soll ich machen?
Wenn Sie iCloud auf Ihrem iPhone aktiviert haben, schalten Sie es vorübergehend aus, indem Sie auf Einstellungen > iCloud > Kontakte ausschalten> wählen „Auf mein iPhone aufheben“, dann verwenden Sie FonePaw iOS Transfer und scannen nur Ihre Kontakte. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns mit den folgenden Informationen:
1) Was ist Ihre iTunes-Version? Kann iTunes Ihr iPhone erkennen?
2) Was ist Ihr Gerät und iOS?
3) Was ist das Betriebssystem Ihres Computers?
4) Senden Sie uns den Screenshot von FonePaw iOS Transfer.
5) Vorlegen Sie die Protokolldatei durch Feedback auf der rechten oberen Ecke des Programms FonePaw iOS Transfer.
13.Unterstützt FonePaw iOS Transfer die jailbroken iOS-Geräten?
Ja. FonePaw iOS Transfer unterstützt jailbroken iOS-Geräten.
14.Was soll ich machen, wenn FonePaw iOS Transfer nicht mehr funktioniert und das Programm schließt?
Bitte starten Sie Ihren Computer erneut und direkt laufen Sie FonePaw iOS Transfer. Dann sollten Sie die Protokolldatei vorlegen.
15.Kann FonePaw iOS Transfer auf einem iPhone oder iPad installiert werden?
FonePaw iOS Transfer ist eine Verwaltung für iPhone, iPad und iPod. Aber es kann nur auf Windows-PC und Mac heruntergeladen und installiert wird. Dann können Sie durch USB-Kabel Ihre Geräte an den Computer anschließen und die Dateien verwalten.