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Häufig gestellte Fragen

1.Was ist der Unterschied zwischen der Testversion und der Vollversion des Programms?
Die Testversion und registrierte Version sind das gleiche Produkt. Der einzige funktionale Unterschied ist, dass Sie mit der Testversion nur Daten inkl. die verlorenen Daten aus iTunes- bzw. iCloud-Backup, aus iOS-Geräte scannen und auslesen, aber wiederherstellen können. Um die gescannten Daten auf den Computer zu retten, müssen Sie dafür bezahlen. Deshalb bieten wir Ihnen die kostenlose Testversion an, mit der Sie bestätigen können, ob das Programm Ihre verlorene Daten finden kann. Wenn die Daten gefunden und angezeigt worden sind, kann das Programm sie auch wiederherstellen.
2.Für welche Umständen eignet sich FonePaw iPhone Datenrettung?
Dateien werden versehentlich von einem iOS-Gerät gelöscht.
Daten werden von einem unzugänglichen System verloren.
Apple iOS-System ist abstürzt.
iOS-Gerät ist beschädigt.
Wegen des iOS-Upgrades, der Zurücksetzung der Einstellungen, des Jailbreaks oder der Formatierung werden die Daten gelöscht.
iOS-Gerät ist gestohlen/verloren.
3.Ist es sicher, dieses Programm zu benutzen?
Ja, iPhone Datenrettung ist absolut sicher. Machen Sie keine Sorge! Bei der Wiederherstellung werden keine Daten auf Ihrer Geräte überschrieben oder geändert.
4.Systemvoraussetzungen & unterstützte Geräte von iPhone Datenrettung
FonePaw iPhone Datenrettung läuft auf Windows 8/7/Vista/XP (SP2 oder höher), Mac OS X 10.5 oder höher, unterstützt iPhone 6/6 Plus/5s/5c/5/4S/4/3GS, iPad Air/mini 2/ mini, the new iPad, iPad 4/2/1 iPod touch 5, iPod touch 4 und iPod touch 2.
5.Warum ist die neueste Version von iTunes erforderlich?
Damit Ihr Gerät kompatibel mit diesem Programm ist, empfehlen wir Ihnen, die neueste Version von iTunes zu installieren.
6.Warum sollte ich während der Wiederherstellung iTunes nicht öffnen?
Um die Deckung der gelöschten Daten zu vermeiden, öffnen Sie bitte nicht iTunes.
7.Kann iPhone Datenrettung die Audio-Datei wiederherstellen?
Zurzeit ist FonePaw iPhone Datenrettung in der Lage, Sprachmemos und Voicemail vom iTunes- oder iCloud-Backup wiederherzustellen.
8.Kann ich einige Elemente gleichzeitig wählen und zurückholen?
Ja, Sie können nur ausgewählte Daten oder alle Daten auf einmal wiederherstellen.
9.Kann ich die gescannten Daten im voraus sehen und auf dem Computer speichern?
Ja, Sie können sich eine Vorschau aller durch das Programm gefundenen Daten inkl. die gelöschten anzeigen lassen. Es gibt noch eine Funktion „Nur gelöschte Objekte zeigen“, wenn Sie darauf klicken. Nach der Vorschau können Sie mit dem Klick auf „Wiederherstellen“ die ausgewählten Inhalte auf den Computer speichern.
10.Kann ich das Programm auf zwei Computern mit einem Registrierungscode verwenden?
Nein, leider dürfen Sie es nicht. Der Code kann nur einmal bestätigt werden. Deshalb sollten Sie das Programm auf dem häufig benutzten Computer installieren und registrieren.
11.Unterstützt iPhone Datenrettung verschlüsselte iTunes-Backups?
Ja. Weil die verschlüsselten Dateien von iTunes geschützt sind, müssen Sie das richtige Passwort eingeben, um Daten vom iTunes-Backup zu scannen und wiederherzustellen.
12.Warum kann ich mit iPhone Datenrettung die wiederhergestellten Daten nicht auf dem iOS-Gerät importieren?
Die Hauptfunktion von iPhone Datenrettung ist, verlorene Daten wiederherzustellen und auf Ihren Computer zu speichern. Im Moment kann iPhone Datenrettung die wiederhergestellten Daten noch nicht direkt auf iOS-Geräte übertragen. Hiermit bitten wir um Ihre Entschuldigung und empfehlen Ihnen, FonePaw iOS Transfer, der Daten wie Kontakte, Musik, Fotos, Filme zwischen dem Computer und iOS-Gerät übertragen oder verwalten kann, zu benutzen, wenn Sie diesen Bedarf haben.
13.Warum kann ich keine gelöschten Daten vom Wiedeherstellungsmodus „Vom iOS-Gerät wiederherstellen“ finden?
Die Operation oder Dateneingabe auf dem Gerät werden die gelöschte Daten überschrieben. Wenn Sie vor dem Datenverlust Ihr Gerät breits mit iTunes oder iCloud synchronisiert haben, können Sie den Wiederherstellungsmodus „Vom iTunes-Backup wiederherstellen“ bzw. „Vom iCloud-Backup wiederherstellen“ wählen.
14.Warum können nicht alle gelöschten Daten gefunden werden?
Nachdem neuen Daten auf Gerät geschrieben worden sind, könnten die gelöschten Daten davon überschrieben. Sobald Sie versehentlich Daten entfernt haben, sollten Sie Ihr Gerät nicht benutzen, um die Deckung der Daten zu vermeiden.
15.Warum ist das Wiederherstellen einiger Fotos gescheitert?
Schauen Sie bitte nach der Frage 14. Jede Operation auf Ihr Gerät wie Fotografieren, Senden/Empfangen der Fotos wird Ihre verlorenen Daten überschreiben und sie nicht wiederherstellbar machen.
16.Was soll ich tun, wenn FonePaw iPhone Datenrettung mein Gerät nicht erkennen kann?
Wenn Ihr Gerät nicht erkannt werden kann, folgen Sie bitte den Schritten unten:
1) Schließen Sie das Gerät an den Computer erneut an.
2) Neustart des Programms oder Ihres Computers.
3) Probieren Sie ein anderes USB-Kabel aus.

17.Was tun, wenn das Programm hängt sich auf oder abstürzt?
Sie können mit folgenden Schritten das Problem lösen.
1) Schließen Sie alle laufenden Anti-Virus-Softwares.
2) Starten Sie Ihr iPhone und Computer erneut.
3) Entfernen Sie anderen USB-Stick.
4) Installieren und öffnen Sie diese Software erneut.
Wenn das Problem noch nicht gelöst wird, wenden Sie sich bitte an uns.
18.Was tun, wenn die Datenanalyse ist gescheitert?
Die Dauer der Analyse ist abhängig von der Größe der Daten. Je mehr Daten in Ihrem Gerät speichern, desto länger der Scannen-Prozess dauern. Wenn diese Situation Ihnen begenet, versuchen Sie folgende Schritte.
1) Entsperren Sie Ihr Gerät.
2) Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes installiert haben, denn iTunes kann die Datenanalyse beeinflussen.
3) Wenn Ihr iTunes-Backup verschlüsselt wurden, entfernen Sie das Passwort.
4) Überprüfen Sie den USB-Anschluss oder wechseln Sie den USB-Kabel.
5) Starten Sie Ihr iPhone und Computer erneut.
6) Schließen Sie alle laufenden Anti-Virus-Softwares.
19.Was tun, wenn iPhone im Apple-Logo hängt?
Wenn Ihr iOS-Gerät im „Apple-Logo-Bildschirm“ hängen bleibt, gehen Sie wie folgt vor, um das Problem zu beheben.
1. Öffnen Sie FonePaw iPhone Datenrettung.
2. Schließen Sie Ihr Gerät an den Computer über einen USB-Kabel an.
3. Drücken und halten Sie die Standby- und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt.
4. Bis das Apple-Logo angezeigt wird, lassen Sie nur die Standby-Taste los. Halten Sie die Home-Taste weiter gedrückt, bis Sie den Bildschirm „Wiederherstellungsmodus“ sehen.
5. Ziehen Sie den USB- Kabel ab und verbinden Sie erneut.
6. Schließen FonePaw iPhone Datenrettung und prüfen Sie, ob Ihr Gerät jetzt funktioniert.
20.Warum kann ich das Programm nicht erfolgreich registrieren?
Hier sind einige Lösungen:
1. Überprüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse und den Registrierungscode richtig eingegeben haben.
2. Überprüfen Sie, ob Sie die neueste Version des Programms installiert haben.
3. Bei der Installation und Registrierung des Programms ist die Netzwerkverbindung erforderlich.
4. Haben Sie eine Fehlermeldung erhalten? Wenn ja, senden Sie bitte uns den Screenshot an support@fonepaw.de.
21.Warum kann ich die verlorenen Videos mit der Testversion nicht spielen?
Nachdem Sie die Vollversion gakauft und diese gefunden Videos auf Ihrem Computer wiedehergestellt haben, können Sie sich die Videos ansehen.
22.Warum zeigt nur die Thumbnails der Fotos und Videos an?
Wenn Ihre verlorenen Fotos und Videos von neuen Daten überschrieben werden, kann iPhone Datenrttung nur die Thumbnails finden und wiederherstellen.
23.Wenn ich versehentlich das falsche Produkt gekauft, kann ich es umtauschen?

In Anbetracht dieser Situation bieten wir unseren Kunden zwei Lösungen:ly.

1) Wenn Sie das falsche Produkt auch behalten möchten, bekommen Sie 20% Rabatt auf das richtige Produkt. Kontaktieren Sie uns, um die Vorzugsbehandlung zu genießen.

2) Sie können zuerst das richtige Produkt aus FonePaw Store kaufen, und dann mailen Sie uns mit Ihrer Auftragsnummer oder betreffenden Informationen. Wir werden den Betrag des falschen Produkts zurückerstatten.