Android Paket
FonePaw für Android umfasst:

Android Datenrettung; Android Datenextrahierung; Android Datensicherung

Downloaden               Downloaden
iOS Paket
FonePaw for iOS umfasst:

iPhone Datenrettung; iOS Systemwiederherstellung; iOS Datensicherung

Downloaden               Downloaden

MacMaster

Häufig gestellte Fragen

1. Wie kann ich wissen, wenn es kein "Löschen abgeschlossen" nach dem Aufräumen gibt?
Wenn Sie alle Objekte in einer bestimmten Kategorie entfernt haben, werden Sie "Zero KB" sehen.
2. Was ist der Unterschied zwischen der Testversion und der registrierten Version?
Die Testversion und registrierte Version sind fast das gleiche Produkt. Mit der Testversion können Benutzer nur bis zu 500 MB-Dateien kostenlos bereinigen, während die registrierte Version den Speicher ohne Einschränkungen aufräumen.
3. Kann ich das Programm auf zwei Macs gleichzeitig mit einem Registrierungscode verwenden?
Nein. Der Registrierungscode ist nur verfügbar auf einem Mac.
4. Gibt es die Voraussetzungen vom System und die unterstützten Mac-Modelle für das Programm?
Auf der Seite „Technische Daten“ finden Sie die detaillierten Informationen für das System und Modell.
5. Was tun, wenn MacMaster abstürzt?
Bitte starten Sie Ihr Mac wieder neu. Danach starten Sie das Programm auch wieder neu. Wenn das Problem noch da ist, kommunizieren Sie mit unserem FonePaw Support-Team.
6. Was ist Helper Tool und warum soll ich das Tool installieren?
Normalerweise kann die Software nicht auf einige wichtige Systemdateien und Benutzerdaten zugreifen. Mit dem Helper Tool kann MacMaster die tiefen Systemcaches und Junk-Dateien entfernen. Möchten Sie das Helper Tool deaktivieren? Sie können auf MacMaster> Erweiterungen> Proxy klicken, um das Helper Tool zu deaktivieren. MacMaster Helper Tool
FonePaw verwendet Cookies, um Ihre Besucherfahrung auf unserer Seite zu verbessern.Weitere Infos darüber...OK